Kleine individuelle Anlage mit toller Atmosphäre, ca. 7 Gehminuten vom Kiteboarding Club entfernt und ca. 10 Gehminuten vom Surfclub Keros (günstiger Bikeverleih beim Hotel möglich).
Die kleine sehr ansprechende Anlage liegt ca. 8 Gehminuten vom Keros Beach entfernt und bietet den Gästen eine schöne und naturnahe Atmosphäre und einen tollen Blick über die Lagune, das Motto des Hotel "Luxury in Wilderness" wird hier gelebt! Das Hotel bietet 16 sehr ansprechende Deluxe-Zimmer und 7 Appartements (mit jeweils 2 Schlafzimmern und Küche für bis zu 6 Personen) und alle Wohneinheiten sind mit einer schönen großen Terrasse ausgestattet. Ein moderner Pool mit separatem Kinderbecken, ein Restaurant mit gemütlicher Bar und Loungebereich bieten Entspannung und schöne Stunden vor oder nach dem Strandleben. Den Hotelgästen steht ein Privatstrand zur Verfügung mit kleiner Bar, Sonnenschirmen und Sonnenliegen.
Auf einen Blick
Das Hotel liegt im Osten der Insel, ca. 11 km vom Flughafen entfernt.
Frühstück; Das Restaurant ist abends nicht geöffnet.
separates Kinderbecken, Spielplatz
Sport und Unterhaltung
Jeden Tag findet eine Yoga Stunde statt (kostenlos). Das Hotel bietet einen Fahrradverleih an (ca. € 5 pro Tag, zahlbar vor Ort).
Gegen Gebühr: Massagen, Yogastunden
Gut zu wissen
Entfernung zu den Surf- und Kitestation:
Kiteboarding Club: vor dem Hotel am Strand, ca. 7 Gehminuten
Surfclub Keros: ca. 15 Gehminuten
Keros Bue: Der Pool ist nur für Hotelgäste, nicht externe Gäste,
Tipp: Wir empfehlen einen Mietwagen, Fahrrad oder Roller zu mieten, um vor Ort flexibel zu sein.
Zimmer
Doppelzimmer Deluxe
Die modernen und gemütlichen Zimmer sind alle mit einem Kühlschrank, Sat-TV, Safe, Klimaanlage und einem Bad mit Dusche/WC und Haartrockner ausgestattet. Eine großzügige Terrasse bietet einen schönen Blick auf die Lagune.
Family Luxury Appartement
Die modernen und gemütlichen Appartements bieten Platz für bis zu 6 Personen (max. 4 Erw. + 2 Kinder oder 5 Erw.) mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (mit Dusche/WC) und einem Wohnraum mit Schlafmöglichkeit. Die Appartments sind mit einer voll eingerichteten Küche ausgestattet und einem Esstisch. Darüberhinaus stehen ein Sat-TV, Safe, Klimaanlage und ein Haartrockner in den Bädern zur Verfügung. Eine großzügige Terrasse bietet genügend Platz und einen schönen Blick auf die Lagune.
Kitespot Keros
Die Bucht von Keros liegt an der Ostküste von Limnos, ca. 2km vom ruhigen Dorf Kalliopi entfernt. Feiner Sand, kristallklares Wasser und grüne Kiefern verleihen dem Spot einen speziellen Charme.
Limnos ist die größte Insel der nördlichen Ägäis und hat rund 17.000 Einwohner. Durch ihre kompakte Größe von nur 30 x 34km kommt man schnell an alle wichtigen Orte der Insel. Wir empfehlen einen Mietwagen, ein Fahrrad oder einen Roller zu mieten, um vor Ort flexibel zu sein, denn neben Wassersport findet man auf Limnos einiges was man nicht verpassen sollte. Die Insel ist eher flach mit nur sanften Hügeln und ist landwirtschaftlich geprägt, die Infrastruktur aber gut ausgebaut.
Wenig Niederschläge und die konstanten Winde aus nördlichen Richtungen geben Limnos ein trockenes Mesoklima.
Transfer:
Beste Reisezeit

Kitespot Keros
Surf- und Wingfoilrevier Keros
Details anzeigenSurf- und Wingfoilrevier Keros
Kiterevier Keros
Details anzeigenKiterevier Keros
Keros ist ein Spot bei dem Kiter aller Könnensstufen voll auf ihre Kosten kommen. Der Wind ist der „klassische“ Meltemi mit der Hauptwindzeit von Ende Juni bis Anfang September (Stärke durchschnittlich 16 bis 24 Knoten). Im Frühling und Herbst gibt es oft auch Südwind, der meist den ganzen Tag bläst und voll in die Bucht kommt. Im Gegensatz zu vielen anderen griechischen Inseln startet der Meltemi hier schon am Morgen und nimmt gegen Mittag/Nachmittag ab, sodass dann optimale Bedingungen für Anfängerschulung herrschen. Die Kiteschulung findet in Lee der Station bei knie- bis hüfttiefem Wasser statt. Geübte Kiter können in Luv der Station starten und finden dort im Uferbereich ein schönes Flachwasserrevier vor. Durch eine leichte Abdeckung ist der Wind hier allerdings etwas böig. Weiter draußen wird der Wind konstanter und das Wasser ein wenig kabbelig. Wer gut Höhelaufen kann, kreuzt mit 4-5 Schlägen zum nördlichen Teil der Bucht auf und findet dort ein perfektes Glattwasserrevier. Bei starkem Meltemi entsteht im südlichen Teil der Bucht eine schöne Welle, die gute Bedingungen für Welleneinsteiger bietet, da sie weitläufig und lange ans Ufer rollt.
l nostro ufficio italiano si trova a pochi km sopra il Lago di Garda dove sono sempre a vostra disposizione Cinzia.