Emperor Superior
Die Emperor Superior bietet allen Komfort eines modernes Tauchbootes. Alle Hafen- und Marineparkgebühren bereits im Reisepreis enthalten.
Die Emperor Superior ist eine 37 Meter lange, komfortable Tauchsafari-Yacht mit Platz für 26 Gäste in 13 klimatisierten Kabinen mit eigenem Bad. Zur Auswahl stehen Twin-, Doppelkabinen, eine Einzelkabine sowie Kabinen mit Stockbetten, verteilt auf Unter-, Mittel- und Oberdeck. Alle Kabinen sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet, pro Gast stehen drei Handtücher zur Verfügung. Der großzügige, klimatisierte Salon mit separatem Essbereich ist mit einem 55-Zoll Smart-TV, Soundsystem und kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet. Zwei Sonnendecks sowie ein überdachter Außenbereich laden zum Entspannen ein. Das Tauchdeck bietet direkten Zugang zur Plattform und viel Platz für Ausrüstung und Fotografen. Nitrox ist kostenlos für zertifizierte Taucher verfügbar, und sämtliche Gebühren wie Marinepark-, Hafengebühren und Treibstoffzuschläge sind im Preis bereits enthalten. Die Stromversorgung an Bord beträgt 220 V, mit Steckdosen in Kabinen und Aufenthaltsräumen.
Unsere Meinung
Die Emperor Superior bietet allen Komfort eines Luxusbootes. Besonders toll ist die große Auswahl an unterschiedlichen Kabinen und Routings. Und natürlich ein ganz großer Vorteil: Nitrox und die Marineparkgebühren und selbst Softdrinks sind im Preis bereits inklusive.
Auf einen Blick
Vollpension, Snacks, Trinkwasser, Kaffee, Tee & Softdrinks
Schiffsausstattung
2 Zodiacs - 12 Liter Aluminium mit INT/DIN Anschlüssen, 15 Liter gegen Aufpreis verfügbar - Nitrox ist verfügbar und im Preis enthalten.
2 Rettungsinseln, Notfallsauerstoff, Feuerwarn- und Löschanlage
Radar, GPS, Seefunk, Satellitentelefon
Kabinen
Doppelkabine Unterdeck
Die neun Kabinen im Unterdeck sind ca. 9 bis 10 m² groß und verfügen über Bullaugen, zwei Einzelbetten, eine individuell regelbare Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Dusche/WC.
Doppelkabine Hauptdeck
Die ca. 12 m² große Doppelkabine auf dem Hauptdeck verfügt über ein kleines Fenster, ein Queensize Doppelbett und ein Einzelbett, eine individuell regelbare Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Dusche/WC.