ROBINSON Club Daidalos - Segel- und Surfstation

Auf einen Blick

Öffnungszeiten:
02.05.09-31.10.09
Info:
Stationsausstattung: ca. 60 Surf-Boards, Naish-Riggs, 10 Hobie-Cat-Katamarane. Windsurfboards und Riggs sind im ...
Die Wassersportstation des Robinson-Clubs ist mit 60 Windsurfboards und Naish-Riggs ausgestattet. Das Material ist zum Teil nicht das Neueste, aber technisch immer in einwandfreiem Zustand. Die Nutzung ist im Reisepreis inklusive, aber es wird ein anerkannter Surfschein verlangt. Surfkurse werden für Anfänger, Aufsteiger und Fortgeschrittene angeboten, diese sind separat zu bezahlen. Weiterhin stehen den Clubgästen 10 Hobie-Cat-Katamarane kostenlos zur Verfügung (nur mit Katamaranschein). Neoprenanzüge, Surf- und Segeltrapeze sowie Schwimmwesten sind ebenso im Reisepreis inkludiert. Kostenlos Schnupperstunden im Windsurfen und Katamaranegeln werden wöchentlich gratis angeboten.

Leistungen & Preise

Zurück nach oben